Copper a nice nature

Rufname:

Wurftag:

Zuchtbuch-Nr.:

Mutter:

Vater:

Cooper

08.03.2018

VDH 18/142 02435

Celestina L'Operaio Piccolo (VDH 14/142 01327)

Sempre Diritto Beppone (VDH 13/142 00860)

​​Cooper hat einen angenehmen freundlichen Charakter. In fremden Umgebungen behält er stets die Ruhe und lässt die Situation zunächst auf sich wirken. Er ist ein verschmuster Rüde und einem Lagotto Romagnolo typisch gerne in der Nähe seiner Menschen. Als Zweithund hat er sich hervor-ragend in die Familie integriert und ist sehr gut sozialisiert. Entsprechend seinem Naturell zeigt er sich jedoch fremden Artgenossen gegenüber anfangs eher zurückhaltend aber niemals aggressiv.

Cooper ist äußerst arbeitsfreudig. Sowohl beim Dummy-training als auch bei der Nasenarbeit ist er begeistert und ausdauernd dabei.

Profil herunterladen

inkl. Ahnentafel, Zuchtzulassung samt Protokoll und Ausstellungserfolge