top of page
IMG_1984.jpg

Cooper

Copper a nice nature

Wurftag:

Titel: 

Mutter:

Vater:

08.03.2018

Deutscher Champion (VDH)

Celestina L'Operaio Piccolo (VDH 14/142 01327)

Sempre Diritto Beppone

(VDH 13/14200860)

Cooper hat einen angenehmen freundlichen Charakter. In fremden Umgebungen behält er stets die Ruhe und lässt die Situation zunächst auf sich wirken. Er ist ein ver- schmuster Rüde und einem Lagotto Romagnolo typisch gerne in der Nähe seiner Menschen.

 

Als Zweithund hat er sich hervorragend in die Familie integriert und ist sehr gut sozialisiert. Entsprechend seinem Naturell zeigt er sich jedoch fremden Artgenossen gegenüber anfangs eher zurückhaltend aber niemals aggressiv.

 

Cooper ist äußerst arbeitsfreudig. Sowohl beim Dummytraining als auch bei der Nasenarbeit ist er begeistert und ausdauernd dabei.

Mehr Infos zu Cooper hier.

bottom of page